Start Nachrichten Graben: Gefährliche Körperverletzung und Bedrohung

Graben: Gefährliche Körperverletzung und Bedrohung

Am Dienstag, zur Mittagszeit, wendete ein Fahrzeug in einer Hofeinfahrt an der Grabener Kornstraße. Der Fahrer wurde vom 76-jährigen Hausbesitzer darauf hingewiesen, dass die Hofeinfahrt nicht zum Wenden gedacht ist. Das Fahrzeug fuhr dann weiter.
Gegen 18.30 Uhr erschien dann an der Haustüre ein Mann, der offensichtlich in Bezug dem geschilderten Vorfall steht. Dieser griff den Hausbesitzer mit einem Hammer und einem weiteren nicht bekannten Gegenstand an und schlug diesen damit gegen die Brust. Zudem bedrohte er den Hausbesitzer. Als dann noch eine 64-jährige Hausbewohnerin dazu kam, schlug ihr der unbekannte Mann mit der Hand ins Gesicht. Dieser flüchtete dann in einem grauen Pkw mit AIC-Kennzeichen.