Start Nachrichten Gersthofen: Mann vermisst

Gersthofen: Mann vermisst

Front hood of German police car

Seit Donnerstag, 23.01.2020, 19:00 Uhr, wird der 40-jährige Seefelder Martin aus Gersthofen vermisst. Herr Seefelder befand sich zuletzt im Stadtgebiet Augsburg und kehrte am Abend nicht zurück. Der Vermisste ist vermutlich mit seinem blauen Opel Corsa (amtliches Kennzeichen A-WK4853) unterwegs. Er könnte sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden.
Herr Seefelder ist circa 185 cm groß, schlank und hat dunkelbraune kurze Haare. Er ist mit einem roten T-Shirt und einer roten Wolljacke bekleidet. Ein aktuelles Lichtbild des Vermissten ist nicht vorhanden.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg 6, unter der Telefonnummer 0821/323-2610, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.