Keine Karten mehr für Christine Eixenberger, Django Asül, HAINDLING, Chris de Burgh und Checker Tobi
Die neue Spielzeit ist erst wenige Wochen alt und schon gibt es gleich mehrere „Ausverkauft“-Meldungen zu feiern in der Stadthalle Gersthofen: Sowohl die Karten für das Konzert von HAINDLING im Juli, für das Rasenkonzert von Chris de Burgh im August als auch für die Comedy-Abende mit Christine Eixenberger sowie Django Asül sind bereits jetzt restlos weg. Das Ausverkauft-Quintett komplettiert eine Veranstaltung, die sogar erst im Herbst ansteht: Checker Tobi hat in kürzester Zeit die Stadthalle voll gemacht – rekordverdächtig!
„Wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass unsere Programm-Highlights in dieser und der nächsten Spielzeit so gut ankommen, dass bereits kurz nach Ostern alle Tickets weg sind“, so Kulturamtsleiter Uwe Wagner. „Es ist auch ein schönes Signal, dass unsere Besucher wieder Lust auf Kultur haben und sich frühzeitig dafür entscheiden, Veranstaltungen zu besuchen – ein schönes Kompliment für die Kulturszene, unsere Künstler und das Team der Stadthalle“.
Die Saison geht aber natürlich gerade erst los! Im Frühjahr können sich die Besucher auf musikalische Highlights und großartige Comedy freuen: BADESALZ (26.4.) zum Beispiel unterhalten mit fulminanter Comedy zwischen Bayern und Hessen, Max Mutzke lädt mit Pianistin Marialy Pacheco zu einem faszinierenden Cross-Over zwischen Jazz und Pop (17.4.), das Comedy Trio „Eure Mütter“ bringt seinen einzigartigen Mix aus lustigen Songs, skurrilen Sketchen und absurden Performances in die Stadthalle (2.5.), während die Mönche des Shaolin Kung Fu (11.5.) das Beste aus 30 Jahren fernöstlicher Kampfkunst nach Schwaben bringen.
Karten für diese und alle weiteren Veranstaltungen in der Stadthalle gibt es wie immer auf www.stadthalle-gersthofen.de und im lokalen Kartenvorverkauf in der Stadtbibliothek Gersthofen. Für HAINDLING und Chris de Burgh gibt es noch die Möglichkeit, sich beim Kartenvorverkauf auf eine Warteliste setzen zu lassen.