Start Nachrichten Unterallgäu: Zeugen gesucht – 10 jähriger Bub nach Unfall liegen gelassen

Unterallgäu: Zeugen gesucht – 10 jähriger Bub nach Unfall liegen gelassen

Front hood of German police car

In Ettringen im Unterallgäu wurde am Montagabend, dem 16.11.2020 ein zehnjähriger Junge von einem Auto angefahren. Dieser war nach Angaben der Polizei gegen 19 Uhr auf Höhe der örtlichen Bäckerei an der Hauptstraße unterwegs, als er plötzlich über die Straße rannte und dabei von einem Auto frontal erfasst wurde. Das Fahrzeug schleifte ihn rund 15 Meter weit mit. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Der Zehnjährige erlitt dabei zum Glück nur leichte, oberflächliche Verletzungen. Eine ambulante Versorgung durch den Rettungsdienst reichte aus. Da der Junge das Auto nicht beschreiben kann sucht sucht die Polizei dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Diese nimmt die Polizei Bad Wörishofen unter Tel. 08247/96800 entgegen.