Start Nachrichten Diedorf: Automaten an SB-Waschanlage aufgebrochen

Diedorf: Automaten an SB-Waschanlage aufgebrochen

17276454 - thief burglar at house breaking

In der Nacht von Sonntag auf Montag um 02.47 Uhr wurden drei Automaten der SB-Waschanlage in Diedorf in der Keimstraße aufgebrochen. Auf den Videoaufzeichnungen ist zu erkennen, dass drei maskierte Täter das Gelände der Waschanlage betraten und zunächst die Kamera beschädigten. Anschließend wurden drei Automaten aufgebrochen. Aufgrund dessen, dass die Geldkassetten noch am Sonntagabend geleert wurden, kamen die Täter nicht an Bargeld. Der Schaden an den Automaten beträgt ca. 10.000 Euro. Da sich der Betreiber der Waschanlage um 03.00 Uhr online die Videoaufzeichnungen ansah, wurde der Einbruch schon früh entdeckt. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief aber ohne erfolglos. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Zusmarshausen unter Tel: 08291/18 900 zu melden.