Start Nachrichten Augsburg: Wohnungsbrand in der Brunnenstraße Lechhausen

Augsburg: Wohnungsbrand in der Brunnenstraße Lechhausen

UPDATE 18.02:2020, 11:45 Uhr
Das Feuer ist gelöscht, alle Personen konnten aus dem Haus gerettet werden, einzelne Personen haben wohl eine leichte Rauchgasvergiftung. Gebrannt es in einer Wohnung des Mehrfamilienhauses. Die Brandursache wird noch ermittelt. Im Bereich der Brunnenstraße kommt es voerst weiter zu Verkehrsbehinderungen.

UPDATE 18.02.2020, 11:30 Uhr
Nach Angaben der Polizei konnten die ersten Menschen aus dem brennenden Mehrfamilienhaus befreit werden, der Einsatz läuft noch

18.02.2020, 11:20 Uhr In der Brunnenstraße in Augsburg Lechhausen brennt ein Gebäude, laut Polizei sind derzeit mehrere Bewohner im Haus eingeschlossen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind bereits vor Ort. Näheres hier im Ticker.