Start Nachrichten Augsburg: Wer hat diesen Mann gesehen?

Augsburg: Wer hat diesen Mann gesehen?

Update 15.05.2020 Herr B. wurde gestern (14.05.2020) gegen 18:30 Uhr tot in einem Wasserlauf aufgefunden. Eine Obduktion soll nun Aufschluss über die Todesursache geben. Hinweise auf Fremdeinwirkung haben sich bislang nicht ergeben, es wird von Freitod oder einem Unfall ausgegangen.

Seit dem 27.04.2020 wird der 53-jährige Herr B. aus Augsburg vermisst. Herr B. wohnt im Stadtteil Oberhausen und suchte in den Vormittagsstunden des 27.04.2020 eine Arztpraxis im Stadtgebiet auf. Danach verliert sich die Spur des 53-jährigen. Der Vermisste leidet unter diversen Vorerkrankungen, weshalb eine konkrete Gefährdung nicht ausgeschlossen werden kann. Auch seine Familie macht sich große Sorgen.

Beschreibung: Ca. 180 cm, 65 kg, sehr schlanke Statur, graumelierte schulterlange Haare, 3-Tage-Bart, trägt an einem Handgelenk auffallend viele Armbänder, konkrete Angaben zur Bekleidung liegen nicht vor.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.