Start Nachrichten Augsburg: Polizei such nach tötlichem Unfall Zeugen

Augsburg: Polizei such nach tötlichem Unfall Zeugen

Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es am Samstag, 06.02.2021, gegen 15.45 Uhr, im Bereich der Pferseer Unterführung. Ein 82-Jähriger fuhr mit seinem weißen Seat Mii in südwestlicher Richtung in die Unterführung. Hierbei übersah er wohl einen 58-Jährigen, der zu Fuß die Fahrbahn überquerte. Der Fußgänger wurde von dem Fahrzeug erfasst. Er wurde lebensgefährlich verletzt durch den Rettungsdienst ins Uniklinikum Augsburg gebracht, wo er am folgenden Morgen seinen Verletzungen erlag.
Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können. Personen die sachdienlich Beobachtungen machen konnten werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Augsburg Mitte in Verbindung zu setzen: 0821/323-2110.