Start Nachrichten Augsburg: Öffentlichkeitsfahndung nach Wohnungseinbrüchen

Augsburg: Öffentlichkeitsfahndung nach Wohnungseinbrüchen

Wie bereits berichtet kam es in den beiden Stadtteilen Spickel und Haunstetten im Zeitraum vom 01.08.2020 bis zum 24.08.2020 zu mehreren Wohnungseinbruchdiebstählen. Bei den Taten wird mittlerweile unter anderem wegen gleicher Begehungsweise ein Tatzusammenhang vermutet.
Bei einem dieser Einbrüche wurde der männliche Täter von einer am Anwesen installierten Kamera gefilmt. Hierbei blickte er direkt in die Kamera und wurde vom Scheinwerfer der Außenbeleuchtung angestrahlt. Auf der Videoaufzeichnung ist lediglich die linke Gesichtshälfte des Täters zu sehen, sodass diese gespiegelt und zu einem vollständigen Gesicht zusammengefügt wurde.

Die Polizei fahndet nun nach dieser männlichen Person (Bild oben). Wer kennt die Person oder kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Augsburg unter Tel. 0821/323-3810.