Start Nachrichten Augsburg: Neue Erkenntnisse im Fall des illegalen Autorennens

Augsburg: Neue Erkenntnisse im Fall des illegalen Autorennens

Nach dem verbotenen Autorennen, das sich zwei Autofahrer letzte Woche Montag in Augsburg geliefert haben, hat die Polizei jetzt einen 19-jährigen als einen Fahrer ermittelt. Wie bereits berichtet hatte sich eine Passantin nur durch einen Sprung zur Seite in Sicherheit bringen können, nachdem sein BMW offenbar außer Kontrolle geraten war. Nachdem eine Anwohnerin der Polizei einen Hinweis auf das Auto gab, fand die Polizei das in einem Hinterhof verdeckt abgestellte Auto. Es wurde sichergestellt. Der Besitzer, ein Rumäne, gab zu gefahren zu sein. Gesucht wird immer noch der zweite an dem Rennen beteiligte Fahrer eines grauen VW Golf. Die Polizei bittet um Hinweise.