Start Nachrichten Augsburg: Lana braucht Eure Hilfe

Augsburg: Lana braucht Eure Hilfe

🆘 Die 11-jährige Lana aus Augsburg braucht Eure Hilfe! Sie ist zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt.

(Bitte teilt diesen Post und kommt zur Registrierungsaktion am 22.03.2020 nach Augsburg)

Vor zwei Jahren erhielt Lana die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs und hat seither gekämpft. Tapfer ließ sie die Therapien über sich ergehen und ist dabei ein lebensfrohes, aktives Mädchen geblieben. Ende 2019 konnte die Behandlung endlich abgeschlossen werden.
Doch nach wenigen Wochen des Durchatmens ist jetzt klar: Lana hat einen Rückfall und braucht dringend eine Stammzellspende!

Um Lana und allen anderen Patienten zu helfen, organisiert die Kapellen Mittelschule mit der DKMS Deutschland eine Registrierungsaktion.
Augsburgs Oberbürgermeister Kurt Gribl unterstützt die Aktion als Schirmherr und ruft gemeinsam mit Rocksängerin und Weltmeisterin Tina Schüssler zur Registrierung auf. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein!

Seid bitte dabei: REGISTRIERUNGSAKTION
AM SONNTAG, 22.03.2020 von 11:00 bis 16:00 Uhr in der Kapellen Mittelschule Augsburg, Kapellenstr. 20. 86154 Augsburg

Vielen lieben Dank! Alles Liebe für Lana, ihre Familie und allen anderen Kämpfern ❤️