Start Nachrichten Augsburg: vermisstes Ehepaar gefunden

Augsburg: vermisstes Ehepaar gefunden [Update]

Seit Freitag, 1. Juli 2022, gegen 1 Uhr, wurden die 34-jährige Daniela A. und ihr gleichaltriger Ehemann Dimitrij A. vermisst.

+++ UPDATE 02.07.2022, 10:30 Uhr +++

Heute Nacht wurde die Mutter im Bereich Murnau gefunden und befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung. Wie die Polizei eben gegenüber RADIO SCHWABEN mitteilt, wurde auch der Mann heute gegen 10:20 Uhr in Augsburg aufgegriffen und derzeit von der Polizei vernommen. Beiden soll es soweit gut gehen. Vielen Dank für die Mithilfe bei der Suche!

ORIGINALMELDUNG:

Die 15-jährige Tochter meldete am Freitagvormittag ihre Eltern bei der örtlichen Polizeidienststelle als vermisst, nachdem sie einen Abschiedsbrief ihrer Mutter aufgefunden beziehungsweise eine Suizidankündigung ihres Vaters per Whatsapp erhalten hatte.
Es ist nicht bekannt, ob das Ehepaar gemeinsam oder getrennt unterwegs ist. Der Pkw der Familie, ein schwarzer Opel Zafira, A-XXXX, fehlt seit heute Nacht.

Eine Suche mit Rettungs- und Personensuchhunden sowie einem Polizeihubschrauber im Augsburger Stadtgebiet mit Schwerpunkt Siebentischwald am Freitagnachmittag verlief bisher erfolglos.

Personen, die Frau oder Herrn A. gesehen haben oder über deren Aufenthaltsort Bescheid wissen, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Augsburg Süd unter Telefon 0821/323-2710 oder über die Notrufnummer 110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.