Start Nachrichten Allgäu: Polizei läßt Drogendeal platzen

Allgäu: Polizei läßt Drogendeal platzen

Gestern Abend konnten insgesamt 7 Tatverdächtige wegen des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge durch Spezialkräfte der Polizei in Kempten festgenommen werden. Neben einem 57-jährigen Mann aus Kempten wurden drei weitere Männer im Alter von 20, 21 und 36 Jahren sowie zwei 19-jährige Frauen bei einer geplanten Rauschgift-Übergabe festgenommen. Ein ebenfalls Tatbeteiligter 47-jähriger Mann wurde kurze Zeit später in seiner Kemptener Wohnung festgenommen. Bei im Anschluss an die Festnahme durchgeführten Durchsuchungen konnten Betäubungsmittel verschiedener Art sichergestellt werden. Neben geringer Mengen Kokain und mehreren tausend Euro Bargeld wurden 1,5 Kilogramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt.