Start Nachrichten Aichach: PKW landet im Mühlangergraben

Aichach: PKW landet im Mühlangergraben

Monika Skolimowska

Am Montag fuhr eine 28-jährige Frau gegen 9 Uhr mit ihrem Pkw von der B300, aus Richtung Dasing kommend, an der Anschlussstelle Aichach West (Ecknach) ab. Nachdem sie auf der Abfahrtsschleife die B300 überquert hatte, wurde der Fahrerin plötzlich „schwarz vor Augen“. „Führerlos“ fuhr das Fahrzeug ungebremst zunächst rechts am Kreisverkehr vorbei, ca. 100 Meter geradeaus über den Acker weiter und landete anschließend kopfüber im Mühlangergraben.
Die 28-Jährige zog sich glücklicherweise keine Verletzungen zu. Wegen des Verdachts auf eine Kreislaufschwäche wurde sie vorsorglich mit dem RTW in Krankenhaus Aichach gefahren. Am Fahrzeug der 28-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20000,00 Euro.