Start Nachrichten Aichach: Pkw-Fahrer überschlägt sich und wird schwer verletzt

Aichach: Pkw-Fahrer überschlägt sich und wird schwer verletzt

Ein 53-jähriger Autofahrer verlor am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr die Kontrolle über seinen Peugeot, überschlug sich und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste durch die Feuerwehr Aichach aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Mann war auf der Kreisstraße AIC 2 von Allenberg in Richtung
Untergriesbach unterwegs, als er etwa zwei Kilometer vor der Ortschaft aus unbekannter Ursache ins Bankett fuhr und beim Gegensteuern ins Schleudern geriet. Nach einem zweimaligen Überschlag blieb das Fahrzeug im Straßengraben liegen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Die Kreisstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis gegen 19.00 Uhr komplett gesperrt. Es wurde örtlich umgeleitet.