Start Nachrichten A8: Verkehrsunfall mit Verletzten und Vollsperrung

A8: Verkehrsunfall mit Verletzten und Vollsperrung

Ein 40-Jähriger befuhr am 03.11.20, gegen 17.00 Uhr, zwischen den Anschlussstellen Adelsried und Neusäß (Fahrtrichtung München) den mittleren Fahrstreifen. Um zu überholen, wechselte er auf den linken Fahrstreifen. Ein 22-Jähriger konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr auf das Fahrzeug des 40-Jährigen auf.
Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.
Im Zuge der Unfallaufnahme musste die A 8 für einige Zeit komplett, danach teilweise gesperrt werden.
Zur Klärung des Unfallherganges erbittet die Autobahnpolizei Gersthofen Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-1910