Start Lifestyle Eine tolle Beschäftigungsidee für lange Abende: Mozabrick

Eine tolle Beschäftigungsidee für lange Abende: Mozabrick

Auf unserer Weihnachtsmarktreise sind wir an einem Stand vorbeigekommen, der uns sofort begeistert hat: Mozabrick. Hier kann man jedes Foto mit Klemmbausteinen als Mosaikbild zusammenbauen. Immer und immer wieder. Es wird lediglich ein Baukasten (Größe S bis L) benötigt.

Selbstverständlich haben wir den Selbstversuch gemacht und einen Baukasten in der Größe L mitgenommen. Das heißt 14.551 Klemmbausteine und eine angegebene Montagezeit von 27 Stunden. Der Bauplan war innerhalb von zwei Minuten erstellt und jedes Familienmitglied kann an einer eigenen Platte bauen. Keine leichte Aufgabe, aber es macht großen Spaß. Spannend ist es auch zu sehen, wie jeder individuell vorgeht aber am Ende alle ein Ergebnis haben. Eine ideale Beschäftigung für lange, gemeinsame Abende und auch als Geschenk eine tolle Idee. Mehr Infos findet ihr hier: MOZABRICK.DE – OFFIZIELLE VERTRIEBSPARTNERSEITE des Baukastens Mozabrick