Start Lifestyle 3D-Neongolf, Bouldern, Bubble Soccer oder Escape Room – das gibt es alles...

3D-Neongolf, Bouldern, Bubble Soccer oder Escape Room – das gibt es alles in der Exus Sporterlebniswelt

In der Exus Sporterlebniswelt in Gersthofen kommt garantiert keine Langeweile auf. Für jeden und jedes Alter gibt es hier Möglichkeiten Spaß zu haben und sich sportlich zu betätigen. Wir waren für euch vor Ort und haben uns am 3D-Neongolf und am Bouldern versucht.

Aber nicht nur für Familien mit Kinder ist die Sporterlebniswelt geeignet, sondern auch für Gruppen- und Teamevents. Natürlich können auch Geburtstage oder andere Feiern dort veranstaltet werden.

Mit der Redaktion werden wir demnächst Bubble Soccer oder den Escape Room ausprobieren und natürlich darüber berichten.

Weitere Infos findet ihr hier:

Exus Sporterlebniswelt