Start Engagement Fabricé sucht Helden: 1-jähriger braucht dringend Stammzellenspende

Fabricé sucht Helden: 1-jähriger braucht dringend Stammzellenspende

Ein Kind zu bekommen ist für Paare das größte Glück auf der Welt, doch manchmal ist das Schicksal grausam und das Glück wird auf eine harte Probe gestellt. Der kleine Fabricé ist vor kurzem ein Jahr alt geworden, und obwohl er auf dem Foto so glücklich strahlt hat er mit seinen 12 Monaten schon viel Leid erfahren. Bei ihm wurde eine besonders bösartige und seltene Form von Blutkrebs diagnostiziert und nur sein genetischer Zwilling kann ihm durch eine Stammzellenspende das Leben retten. Schaut auch gerne auf der Facebook Seite Fabricé sucht Helden vorbei und helft mit möglichst viele Potenzielle Stammzellenspender zu erreichen.
Wir wünschen der Familie und vor allem dem kleinen Sonnenschein alles Gute und hoffen so sehr, dass ein geeigneter Spender gefunden wird und er das Leben in vollen Zügen genießen und erleben darf.
Hier ist der direkte Link um sich registrieren zu lassen: